Über uns

Unser Motto

„Handwerk lernt man nicht an einem Tag“…

...somit bin auch ich meinen Weg durch viele verschiedene Küchen gegangen. Die für mich wichtigsten Stationen waren:. Die Torschänke Dudeldorf, in der Petra und Josef Cillien mich in meiner Leidenschaft für den Beruf bestärkt und mir das Verständnis für die Gastronomie gegeben haben. Weiter das Kronenschlösschen in Eltville Hattenheim, Hämmerle’s Restaurant in Blieskastel, Schloss Eberstein in Gernsbach - Baden Baden, sowie der Richtershof in Mühlheim an der Mosel.

Zusammen mit meiner Frau Natascha sind wir Gastgeber von ganzem Herzen, mit viel Leidenschaft und Freude, dabei ergänzen wir uns perfekt. Natascha als charmante Gastgeberin mit viel Knowhow und ich als Küchenchef und kulinarischer Ideengeber, heißen wir Sie gemeinsam in unserem Landgasthof.

 

herzlich Willkommen

 

Ihr Sebastian Wagner


Hier Bitte klein title

Unser Team

Sebastian Wagner
THE BIG FISCH

Frikadellen Meister. Schitzel-Gott. Pirania lover. Privat Vater und lebevolles Mensch.

Natasha Wagner-Müller
"die" Mutter

Frikadellen Meister. Schitzel-Gott. Pirania lover. Privat Vater und lebevolles Mensch.

Angela Merkel
Wine Director

Frikadellen Meister. Schitzel-Gott. Pirania lover. Privat Vater und lebevolles Mensch.

Lorem ipsum dolorem quantum piramiden Lorem ipsum dolorem quantum piramiden Lorem ipsum dolorem quantum piramiden

Nadine Stegmeier
Visitor